Kunden Referenzen

Kommentare: 6
  • #6

    San Miguel (Dienstag, 17 Oktober 2023 12:39)

    Schamlose, unseriöse Geschäftsmethoden!
    Diese "Firma" unternimmt alles, um den Arbeitsaufwand unnötig auszudehnen!
    Für nähere Auskünfte dazu, stehe ich gern zur Verfügung!
    Tel: 965 747 406

  • #5

    Marika (Mittwoch, 12 April 2023 17:40)

    Dienstag angerufen, Mittwoch kamen die beiden Mitarbeiter pünktlich zur vereinbarten Zeit. Eigentlich als kleines Problem gedacht (1 kleines verstopftes Rohr), entwickelte sich der Einsatz zu einem mehrstündigen Projekt. Leider war die gesamte Rohranlage der Finca zugewachsen. Kompetente, freundliche Mitarbeiter die uns alles erklärt haben (das spanische Abwassersystem ist noch neu für uns) Wir haben noch weitere Projekte vor uns - am liebsten mit den Beiden :-) !!! Danke für die superschnelle Hilfe!

  • #4

    Susanne (Montag, 07 Oktober 2019 10:52)

    Schnelle und äußerst kompetente Arbeit! Und keine Angst vor Überstunden. Wir brauchten eine neue überirdische Wasserleitung.
    Jederzeit wieder!

  • #3

    Linke, Bernt (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:39)

    Verstopfung einer Abwasswasserleitung zur Fossa durch Wurzelbefall.
    Die Arbeit wurde durch sehr sachhkomponente und freundliche Mitarbeiter schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das langfristige Sanierungskonzept wurde mit den Möglichkeiten der Alternativen abgestimmt. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Mitarbeiter und ein sehr faires Preis/- Leistungsverhältnis. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
    Danke für die schnelle Hilfe und Toparbeit

  • #2

    AK (Dienstag, 13 Februar 2018 20:11)

    Sehr gutes Team.
    Problem gefunden und gelöst.
    Danke

  • #1

    Chakir El Yaakoubi (Sonntag, 09 August 2015 14:07)

    Der Rohrdoktor wurde schon mehrfach von mir und meinen Bekannten eingesetzt. Seriöse und professionelle Firma mit entsprechender professioneller Ausrüstung wie Rohrkamera usw. um schnell das Problem zu beheben und unnötige Kosten zu vermeiden. Bei Notfällen sehr schnelle Termine. Kompetent und eine sehr gute Qualität. Also sehr empfehlenswert. Weiter so ! ! !