Kunden Referenzen

Kommentare: 3
  • #3

    Linke, Bernt (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:39)

    Verstopfung einer Abwasswasserleitung zur Fossa durch Wurzelbefall.
    Die Arbeit wurde durch sehr sachhkomponente und freundliche Mitarbeiter schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das langfristige Sanierungskonzept wurde mit den Möglichkeiten der Alternativen abgestimmt. Insgesamt eine hervorragende Leistung der Mitarbeiter und ein sehr faires Preis/- Leistungsverhältnis. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
    Danke für die schnelle Hilfe und Toparbeit

  • #2

    AK (Dienstag, 13 Februar 2018 20:11)

    Sehr gutes Team.
    Problem gefunden und gelöst.
    Danke

  • #1

    Chakir El Yaakoubi (Sonntag, 09 August 2015 14:07)

    Der Rohrdoktor wurde schon mehrfach von mir und meinen Bekannten eingesetzt. Seriöse und professionelle Firma mit entsprechender professioneller Ausrüstung wie Rohrkamera usw. um schnell das Problem zu beheben und unnötige Kosten zu vermeiden. Bei Notfällen sehr schnelle Termine. Kompetent und eine sehr gute Qualität. Also sehr empfehlenswert. Weiter so ! ! !